Auch das Baden im Onzen (Badehaus) sollt man erlebt haben. Vielleicht nicht so auf der Flucht, aber einmal konnten auch wir es in vollen Zügen genießen.

Das Nachtleben von Japan nicht zu vergessen, mit Schlatt kommt man dahin wo ein normaler Tourist nie hinkommen würde. Ein Erlebnis der dritten Art, dieses vergißt man nicht mehr und auch Karaoke ist nachts immer dein ständiger Begleiter.

Gutes Durchehaltevermögen sollte vorhanden sein, gut zu Fuß, aber das ist ja für einen Karateka selbstverständlich und was man auch erwähnen muss, wir waren eine 
S U P E R T R U P P E.

Wir können nur empfehlen: Falls nach Japan, dann mit Schlatt und wir hoffen, auch noch einmal bei einer Reise mit dabei zu sein.    
 
Hiermit bedanken wir uns bei Schlatt für die schöne und eindrucksvolle Japanreise.  

Die Geschwister Brigitte und Christine
 
OSS 

« 1 | 2