Erlebnis der besonderen Art mit Schlatt in Japan

Unsere Reise nach Japan mit Schlatt hat uns einzigartige Eindrücke auf dem Weg des Karate, Training im Honbudojo (Zentraldojo) der JKA in Tokyo gezeigt. Sightseeing durch die Tempelwelt Japans und die beeindruckende Gastfreundschaft im Land der aufgehenden Sonne. Natürlich nicht zu vergessen, das Nachtleben in den Städten Japans.

Ganz klar, es war kein Erholungsurlaub (Bewegen, Bewegen bringt Segen), Flexibilität darf kein Fremdwort sein und die weiblichen Wesen sollten wirklich nicht soviel Gepäck mitnehmen, Strafe folgt sogleich.

Durch Schlatts gute Kontakte und Liebe zu Japan haben wir unvergessene Momente auf dieser Reise erleben und mitnehmen können.

Am Training im Honbudojo sollte man auf jeden Fall teilnehmen, auch nach dem Training die Säuberung des Dojobodens (mit kleinem Putzlappen) ist ein Erlebnis. 

An zwei Tagen der Reise wurden wir von Shihan Anki Takahashi 8.Dan und Zen - Priester bei sich zu Hause eingeladen, nein eingeladen ist nicht korrekt, wir wurden einfach in seine Familie integriert und aufs herzlichste aufgenommen. Diese zwei Tage werden wir bestimmt nicht vergessen und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei Sensei "Anki". Domo arigato gozaimas!
 

1 | 2 »