Hallo allerseits,

Ich plane eine ganz besondere Japanreise und suche nette Leute, die mich gerne begleiten möchten.

Wie Ihr wisst, kenne und liebe ich Japan. Ich habe Japanologie studiert und spreche fließend japanisch – das kann ich ohne Übertreibung von mir behaupten. Ich habe bisher insgesamt mehr als zwei Jahre im Lande der aufgehenden Sonne gelebt und Karate trainiert und verfüge daher über ausgezeichnete Kontakte zur japanischen Karate-Szene. Aufgrund meiner Verbindungen kann ich Euch in Japan vielerorts schon fast „hinter die Kulissen“ führen und, wie ihr dem Reiseplan entnehmen könnt, sicher nicht nur „nebenbei“ die Gelegenheit bieten, Karate im Ursprungsland zu trainieren.

Aufgrund dieser guten Kontakte zur JKA (Japan Karate Association) in Japan kann ich unter anderem für Karatekas aller Verbände (!) einen Trainingsaufenthalt im berühmten Zentraldôjô der JKA in Tôkyô, aber auch in privaten Dojos namhafter Karatemeister organisieren.

Wichtig: Diese Trainings- und Erlebnisreise wird von mir geplant und organisiert. Jeder muss sich aber selbst auslandskrankenversichern und für den Flug eine Reisrücktrittsversicherung abschließen. Ich biete euch eine für 30 Euro an (Bitte explizit mitteilen!).

1 | 2 » | 3 »